Autohaus-News

Neuigkeiten, Angebote und Informationen | Autohaus Fortkord in Bielefeld

Ladestation für Elektroautos - neu ab 2023

Im Verbund mit den Stadtwerken Bielefeld stellen wir eine öffentliche Ladesäule mit 2 Ladepunkten zur Verfügung. Die Tarife entnehmen Sie bitte dem Preisblatt der Stadtwerke Bielefeld.

Werkstatt Test 2022

Ausgezeichnete Qualität im Werkstatt-Service

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder für unseren Werkstatt-Service von Toyota für unsere Servicekompetenz und Servicequalität mit "sehr gut" ausgezeichnet.

Überzeugen Sie sich selbst.

Buchen Sie noch heute einen Servicetermin bei uns.

Wir freuen uns, auch Sie von unserer Kompetenz und unserem Service zu überzeugen.

AutoScout24 - Auszeichnung 2021 - Beste Händler

Wir wurden von den AutoScout24-Nutzern 2021 für hervorragende Leistung und Verkaufserfahrung mit nahezu 5 Sternen ausgezeichnet.

Wir möchten den AutoScout24-Nutzern an dieser Stelle für diese Auszeichnung recht herzlich danken.

Wir arbeiten täglich daran, noch besser zu werden. Testen Sie uns!

Werkstatt-Test 2021

Auch für das Jahr 2021 wurden wir im Auftrage von TOYOTA Deutschland getestet. Auch diesmal haben wir mit "Sehr Gut"

bestanden.

Wir möchten auch weiterhin einen erstklassigen Service bieten, daher sind wir für

Anregungen oder Ideen unserer Kunden sind wir selbstverständlich jederzeit dankbar.

Kundenbewertung mobile.de

ONLINE Terminvereinbarung für Toyota-Kunden

Ein neues Online-Tool macht es unseren Toyota-Kunden möglich, direkt online einen Werkstatt-Termin zu reservieren, Klicken Sie dafür auf folgenden Link:

Beste KFZ-Werkstätten 2019/20

Autohaus Fortkord - Gleich zweifach zertifiziert

Das Autohaus Fortkord in der Gildemeisterstraße 135 in Bielefeld Sennestadt hat den Toyota Werkstatt-Test 2019/2020 mit der Note "sehr gut" abgeschlossen

Autoscout Kundenbewertung 2019

Unsere AUTOSCOUT Kunden haben uns mal wieder bestens bewertet. Somit konnten wir unseren Spitzenplatz aus dem Jahr 2018 halten.

Wir danken unseren Kunden für diese tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr darauf und sind stetig bemüht, uns zu verbessern und unseren Service den Wünschen unserer Kunden anzupassen.

Werkstatt-Test 2018

Ende 2018 wurden wir erneut getestet. auch diesmal haben wir wieder einmal mit "Sehr Gut"

abgeschnitten.

Wir möchten auch weiterhin einen erstklassigen Service bieten, daher sind wir für

Anregungen oder Ideen unserer Kunden sind wir selbstverständlich jederzeit dankbar.

Aufnahme in den SUZUKI 100.000 km Club

Herzlichen Glückwunsch, unserem Kunden, Herr Rüter, zur Aufnahme in den 100.000 km Club von SUZUKI! Er hat seit 1999 die TL1000S in seinem Besitz und vor kurzem diese magische Grenze geknackt.

Nach eigener Aussage, ohne grössere Reparaturen, was wiedereinmal für die Qualität unserer Motorräder spricht.

Das Team von Motorrad Fortkord wünscht ihm weiterhin eine unfallfreie Fahrt und noch viel Freude mit dem schönen Motorrad.

Hybrid Service Spezialist

TOYOTA HYBRID ZERTIFIKAT:

DAS GÜTESIEGEL FÜR HYBRID-SPEZIALISTEN:

Im August 2016 wurden wir von TOYOTA als Fachbetrieb für die Toyota-Hybrid-Technologie zertifiziert.

Wir verfügen damit über ein exzellentes Wissen und umfassende Kompetenz in der Antriebstechnik der Zukunft.

Auf dem Foto zu sehen sind, von links nach rechts:

Thomas Krümpelmann, Serviceleiter im Autohaus Fortkord, Andre Sascha Krüger, Distriktleiter Kundenservice

im Hause TOYOTA und Markus Offelnotto vom Autohaus Fortkord.

Spende an das Kinderhospiz Bethel

mit den Eintrittsgeldern aus unserem Gesangsabend "Senza Nome"

haben wir das Kinder- und Jugendhospiz in Bielefeld-Bethel unterstützt.

Facebook Release

Seit dem 17.08.2016 findet Ihr Euer Autohaus auch auf FACEBOOK.

Über Eure Likes freuen wir uns natürlich sehr.

Die Seite könnt Ihr natürlich auch für weitere Anregungen nutzen.

Gedanke

Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht

siegt, wird die Welt Frieden finden.

( Jimmi Hendrix )

Firmenübergabe 26/27. Sept. 2015

Mit einer Einladung zum Tag der offenen Tür, der von Kunden und Lieferanten im großen Maße wahrgenommen wurde, fand die offizielle Autohausübergabe an

Fam. Offelnotto statt

Nach über 42 Jahren Selbständigkeit und über 50 Berufsjahren möchten sich Barbara u. Reinhold Fortkord im Laufe des Jahres 2016 aus dem Berufsleben zurückziehen.

Werkstatt-Test 2013

Auch im Mai 2013 wurde unser Service und unsere Werkstatt im Auftrage von Toyota Deutschland durch den TÜV getestet. Wir haben auch diesmal mit "Sehr Gut" abgeschnitten. Wir möchten auch weiterhin einen erstklassigen Service bieten und sind für Anregungen oder Ideen unserer Kunden dankbar.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()05205-98020KontaktAnfahrt & ÖffnungszeitenZum Seitenanfang